Voipbuster Log In möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChiefOBrei schrieb:
Nach update auf die 078 funktioniert auch das Telefonieren mit dem Softphone!

Also ich wollte meine Version 1.03 build 055 zur Fehlerbehebung auch auf die Version 2.02 built 078 updaten. Am Ende des Updates kommt aber nur die Meldung: "Unable to rename current file."
Was ist da das Problem? Wieso klappt bei mir das Update nicht?
Die aktuelle Version direkt von der Voipbuster-Seite kann ich nicht nutzen, da die Winows 2000 verlangt.
 
@Koelli
Ich würde mal sagen da bist Du jetzt arg gekniffen, wenn Du noch einen "alten" account hast, kannst Du ggf. auf X-Lite o.ä. softsphones ausweichen, wenn Du einen "neuen" account hast, dann wirst Du um ein Update auf Windows 2000 oder XP nicht herumkommen.
 
hallo zusammen, gerade zeigt meine fritzbox registriert an :D !!! anrufe nach deutschland (ansage 1 ¤-cent p. m.) sind möglich. schweiz werde ich später testen.
:D :D
 
Bei mir auch mit Asterisk!

Jetzt gehen auch die "neuen" accounts ohne VoipBuster Software, Hurra! *lol* - hoffentlich bleibt es so!
 
mit meinem neuen account eben in der schweiz angerufen. gute sprachqualität über meine fritzbox und laut tarifansage kostenlos!! :D :D
 
Ich habe mir auch einen Account angelegt und dann mit 1¤ aufgeladen.
Mit der Voipbuster Software kann ich telefonieren.

Bei meiner Fritzbox habe ich meine Nummer 004921144862xx eingetragen, aber ich kann diese nicht registrieren (Fehlercode 403).

Wie muss ich meine Fritzbox konfigurieren, damit es klappt?

Darf Voipbuster diese Nummern überhaupt vergeben, wenn ich nicht in diesem Ort wohne?
 
mat42x schrieb:
Ich habe mir auch einen Account angelegt und dann mit 1¤ aufgeladen.
Mit der Voipbuster Software kann ich telefonieren.

Bei meiner Fritzbox habe ich meine Nummer 004921144862xx eingetragen, aber ich kann diese nicht registrieren (Fehlercode 403).

Wie muss ich meine Fritzbox konfigurieren, damit es klappt?

Darf Voipbuster diese Nummern überhaupt vergeben, wenn ich nicht in diesem Ort wohne?
das rufnummernformat habe ich auch so eingestellt.
benutzername: dein name aus der registrierung
kennwort: dein kennwort aus der registrierung
kennwortbestätigung: wie oben
registrar: sip.voipbuster.com
ortsvorwahl ergänzen 0049xxxxxxxxxxx

bei mir ist der neue account mit diesen einstellungen derzeit online und funktioniert.
 
Jepp, geht hier jetzt auch. :)

Kurze Frage zu den Tarifen: Dort heisst es jetzt "Rates are in Eurocents per minute and calls are rounded up to next minute. No callsetup!". War die Abrechnung nicht vor kurzem noch sekundengenau?

Ausserdem kostet Deutschland jetzt z.B. 1.1 Cent incl. VAT. Ist damit die VAT gemeint, die ich schon beim Aufladen meines Accounts zahle? Oder wird die Steuer 2mal berechnet?
 
clueless schrieb:
Ausserdem kostet Deutschland jetzt z.B. 1.1 Cent incl. VAT. Ist damit die VAT gemeint, die ich schon beim Aufladen meines Accounts zahle? Oder wird die Steuer 2mal berechnet?

das ist übrigens eine sehr gute frage, über die ich bisher noch gar nicht nachgedacht hatte...

so long&greetz

JohnnyT
 
johnnyt schrieb:
das ist übrigens eine sehr gute frage, über die ich bisher noch gar nicht nachgedacht hatte...

@johnnyt
Siehste mal!
Deiner schon öfters beschworenen Geiz-Mentalität der Deutschen steht die Abzocker-Mentalität der Firmen gegenüber - und so gleicht sich alles wieder aus :lol:
 
ich kann mich mit fbf auch nicht einloggen

habe gestern einen neuen account angelegt, kann mich mittels fbf auch nicht anmelden. mit der software klappt es, auch das telefonieren da ich meinen account aufgeladen hatte. woran kanns liegen.
habe unter internet telefonie - sonstige anbieter gewählt,
dann die rufnummer von voipbuster 0049...
dann mein internet login, passwort.
klappt aber nich.


auch komisch: die bestätigungsmail konnte ich bei mir mit outlook nicht öffnen... seltsame sache, steht da etwa was mehr drin?
 
sw1002 schrieb:
habe gestern einen neuen account angelegt, kann mich mittels fbf auch nicht anmelden. mit der software klappt es, auch das telefonieren da ich meinen account aufgeladen hatte. woran kanns liegen.
habe unter internet telefonie - sonstige anbieter gewählt,
dann die rufnummer von voipbuster 0049...
dann mein internet login, passwort.
klappt aber nich.


auch komisch: die bestätigungsmail konnte ich bei mir mit outlook nicht öffnen... seltsame sache, steht da etwa was mehr drin?
hast du als registrar sip.voipbuster.com eingegeben?
für ortsgespräche ggf. Ortsvorwahl ergänzen mit 0049xxx
 
VoipBuster Newsflash!
..................

...................

Regrettably, we can't support SIP-calls anymore. SIP users, please use the fully available VoipBuster application instead.

Please keep on sending us all the feedback you have. We can't answer each reaction individually, but our technicians will read all of them for sure.

Thank you for sticking with us, and lots of fun with your free calls!
The VoipBuster development team.
 
Auf der Homepage von voipbuster steht gerade eine news flash:

"...To counter the misuse of our network we have limited our Free-Calls policy for NON-registered users to 1 minute per call. If you want to enjoy UNLIMITED free calls, just register and buy 1 euro worth of credit.

Regrettably, we can't support SIP-calls anymore. SIP users, please use the fully available VoipBuster application instead."

Das wars dann wohl. Keine SIP-calls mehr mit voipbuster. Uninteressant, da nehme ich dann lieber gleich skype. Habe ich auch an voipbuster als Feedback geschrieben. Glaub kaum, dass voipbuster jetzt noch jemanden interessiert.
 
suuuper, und wie soll ich dann mit der fbf voipbuster nutzen? geht dann wohl gar nicht mehr, oder?
 
genau, geht mit der FBF nicht mehr. Habs zwar noch nicht probiert, aber muss ja so sein. Somit haben die wohl grad wieder den grössten Teil ihrer Betatester verloren. Eigentlich schade, hat ja ganz vielversprechend angefangen mit voipbuster.

VoIP, die nur über eine Software bei laufendem Computer einsetzbar ist, macht einfach keinen Sinn. Das haben offenbar noch nicht alle eingesehen.

Lustig auch, dass voipbuster in ihrem eigenen Forum eine "SIP discussion" führt...
 
aktuell ist sip noch in betrieb. gespräche über sipps sind jedenfalls noch möglich!
 
bei mir läuft es mit meinem alten account und der fritz!box fon auch noch einwandfrei. habe gerade noch 3 gespräche in die schweiz geführt...

vielleicht ist sip ja nur für die neuen accounts deaktiviert?

so long&greetz

JohnnyT
 
mein account ist seit 24.05.05 aktiviert und ist wie gesagt über sipps noch registriert. ich hoffe das bleibt auch so! fbf 7050 werde ich heute abend überprüfen. schade wenn sie es tatsächlich deaktivieren würden, einige der günstigen auslandsziele und die kostenlose schweiz sind für mich recht interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.