Hikvision IP Türstation per SIP mittels Fritzbox 7490 anbinden

Martina H.

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe mir von Hikvision die Türstation DS-KD8003-IME1 sowie 2 Innenstationen DS-KH6320-WTE1 zugelegt. Beim Versuchsaufbau funktioniert es mit Privatem Protokoll ohne Probleme. Allerdings will ich auch, dass die Telefone, die mittels einer Eumex 800 an der Fritzbox 7490 hängen, gleichfalls mitklingeln, weshalb SIP als Protokoll gefragt ist.

Zumindest scheint es (ohne die Eumex) schon jemand geschafft zu haben. Klick hier für den damaligen Beitrag im IP-Phone Forum

Ich hatte gelesen, dass - sobald es über SIP-Protokoll geht - kein Zugriff mehr über Hik-Connect möglich wäre, an anderer Stelle wurde das allerdings dementiert. Was stimmt denn nun? Kann da einer was zu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die Einbindung mit SIP und Hik-Connect realisiert. Modell: DS-KV8113-WME1
Allerdings habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass meine App nicht immer klingelt, wenn jemand an der Tür klingelt - obwohl eine Verbindung zur Türstation jederzeit möglich ist.
Komischerweise tritt das Problem auch nur sporadisch auf.
Eine Erklärung bzw. Lösung habe ich bisher nicht.

Viele Grüße,
Matthias
 
Danke für die Aussage, dass macht mich zuversichtlich, auch wenn ich es aktuell noch nicht hinbekomme.
 
我从海康威视购买了 DS-KD8003-IME1 门站和 2 个 DS-KH6320-WTE1 室内站。在设置实验时,它使用私有协议没有任何问题。但是,我还希望通过 Eumex 800 连接到 Fritzbox 7490 的电话也响铃,这就是为什么需要 SIP 作为协议的原因。

至少看起来(没有 Eumex)有人已经成功了。 单击此处查看 IP 电话论坛中的该帖子

我读到过——一旦使用了 SIP 协议——就无法通过 Hik-Connect 进行访问,但这在其他地方被拒绝了。现在是什么?有人可以说点什么吗?
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]

Darf ich fragen, wie Du das gemacht hast ? ich habe den Terminal Access DS-K1T673DX - ich kann bei der virtuellen Klingeltaste nur einstellen, dass entweder die Smartphones mit der App klingeln, oder ein Windows PC / Tablet mit der ivms 4200 Software. Beides ist leider nicht möglich. Ein Eintrag für SIP ist vorhanden, allerdings nur der Server, keine Zugangsdaten. Irgendwo habe ich gelesen, dass es eine (inoffizielle) südamerikanische Firmware geben soll, die SIP unterstützt. Wenn Du also eine Lösung hast, dass SIP über Hikivision Connect funzt - sehr gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.