[Gelöst] Fritzbox 7390 - Keine Anzeige von Daten bei Sprachübertragung

mckey

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2007
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,

gibt es irgendeinen Grund warum ich keine Daten über die geführten Telefonate unter Telefonie --> Eigene Rufnummern --> Sprachübertragung bekomme (auch nicht während des Gespächs), Expertenansicht ist aktiviert, telefoniert wird über Telekom Annex J?

Gleiches Fehlerbild, egal ob ich über den internen SIP Registrar oder die angeschlossenen analog Telefone bzw. das ISDN Telefon, das am S0 angeschlossen ist telefoniere - es wird einfach gar nichts angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein PoR (=kurz stromlos) der Box durchgeführt?
 
auf das Naheliegendste kommt man natuerlich immer zuletzt...vielen Dank jetzt geht es!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.