FRITZ!Box 7583 - LaborPlus 7.57 - Sammelthema

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Verbesserungen in FRITZ!OS 07.57-108834

- Telefonie - Behoben: Abbrüche abgehender Gespräche zu Mobilfunk-Gegenstellen nach 2 Minuten

>>Download<<
 
Ich sehe irgendwie nicht, warum ein Bugfix, das bald wohl in eine .58 / .59 (Fiber) überführt wird, ein einzelner Thread kommen muss.

Zumal die Probleme mit den Mobilfunkgegenstellen nicht einmal groß bemerkt worden sind hier im Forum.
 
[Edit Novize: Gelöschten/zerstörten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]

Für LabPLUS bitte separate Themen eröffnen und alles zu diesen LabPLUS-Versionen dahin verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand von einer 7.90 Version (Inhaus o.ä.) für die 7583. Das wäre für mich wichtig um die VPN-Features testen zu können. ( die 6850-5G haben ja schon einen 7.90-Zweig - nur kann ich dort dank der Firewalls der ISP keine Direktverbindungen zueinander aufbauen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte eine vergebliche Hoffnung bleiben. Die 7583 hat einfach zu wenig Nutzer*innen, dass sich ein eigenes Testfeld lohnen würde. Da wird irgendwann auf den letzten Drücker dann optimiert, was die Box noch bekommen wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.