[Gelöst] Bintec be.ip; kein AWS

medtech

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich stehe grad völlig auf dem Schlauch:

An der be.ip hängt SNOM, Fax, etc. und eine Gigaset GO-Box (Einstellungen wie auf dem screenshot) mit 3 DECT Telefonen. Die Box registriert sich, Telefonie läuft einwandfrei.

go-box.jpg

Wenn ich AWS auf die VoiceMail einschalte funktioniert das bei allen Telefonen, nur bei den Telefonen der GO-Box nicht.

Habe um das zu testen "AWS auf 50 und sofort" gelegt, Anruf -> die AWS wird anscheinend komplett ignoriert. (SIP client-mode der GO-Box Telefone auf dynamisch)

Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst, manchmal liegt die Einstellung ja auf der Hand und verschwindet im Bintec Menü-Gewirr.

Systematische Fehleranalyse half dann doch. Wen es interessiert:

go-box2.jpg

Ausgerechnet an den GO-Box Telefonen war die Einstellung natürlich nicht aktiv :mad:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.