[Gelöst] Anklopfen per Funktionscode annehmen

Mitglied seit
6 Jul 2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, nachdem mir hier auf die "Sprünge" geholfen wurde, mit meiner Fritz-Asterisk-Freepbx Kombi, läuft auch alles prima. Hätte ich selbst drauf kommen können. Danke nochmals.
Nun bin ich allerdings auf ein anderes Problemchen gestoßen. Kommt ein anklopfendes Gespräch rein, ist es mit den IP-Telefonen oder den DECT-Telefonen an der Fritte kein Problem, diese anzunehmen. Allerdings am Posttelefon meiner Frau aus dem Jahre 1985 schon, da es hier nur einfache DTMF Signalisierung gibt. Funktionscodes kann ich problemlos übergeben, diese funktionieren auch, also Trancefair, Parken usw. Um ein anklopfendes Gespräch allerdings anzunehmen und zwischen beiden Teilnehmern dann zu makeln hab ich noch keinen Funktionscode gefunden. Funktionscodes würden auch das leben an den DECT-Telefonen erleichtern. Hat hier jemand eine Idee?
Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Es war mal so wenn ich mich richtig erinnere.
In der bestehenden Verbindung die Flashtaste und 2 drücken und kurz warten, schaltet dann immer zum wartenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.