Optipoint Application Module funktioniert nicht

Tom127

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Optipoint Application Module ausgegraben und hab es gerade versucht zu starten. Leider bleibt das Display schwarz (Displaybeleuchtung geht). Könnte das eine Einstellungssache sein oder ist das Display defekt? Kann man irgendwie einen Werksreset bei dem Gerät machen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Nur ausgegraben ?
Oder auch mit einem Optipoint 410, 420 oder 500 verbunden ?
Vor dem Anstecken des Modules muss das Optipoint von der HiPath getrennt sein.
Nur so wird die geänderte Konfig. vermittelt. Danach wieder verbinden.

----------------------------------------------

Dann so weiter mit aktiver IP:
"...
- You should know the IP address of the optiPoint telephone with the optiPoint application module you wish to configure.
- You should have a PC with a Web browser that can access the optiPoint telephone with an attached optiPoint application module via LAN.
..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.