kostengünstig nach kasachstan???

Hm...das könnte klappen. Ich probiers mal bei Gelegenheit aus.
 
Guten Abend an alle Freue mich Euch kennen zu lernen.
Kann mir vielleicht jemand mitteilen wie ich für 9 Cent mobile nach Kasachstan anrufen kann ?
 
Du rufst auf einen Festnetzanschluß der Telekom in DE an und lässt dich von dem aus per CbC nach dem Ziel in Kasachstan verbinden, so einfach ist das für unter 3 Cent vom de-Festnetz nach FestNetz Kasachstan.
So etwas macht jede bessere Telefonanlage hier in DE-Land am Telekom FN-Anschluß.
Aus deiner Frage geht auch nicht hervor, von wo aus mit welchem Netz nach welchem Ziel > Festnetz oder Mobil in Kasachstan das ablaufen soll!
 
Ja hallo ich möchte mit dem mobilen Telefon auf eine mobile Nummer in Kasachstan anrufen
Kann da jemand helfen?
 
skype?
 
@ KB .. ob er damit weiter kommt? Steht ja wohl in seinem Handy-Vertrag was es kostet, und da wird er wohl nicht so einfach drumherum kommen. Außer vllt. über den Weg von mir, aber wieder abhängig von seinem Vertrag und Möglichkeiten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.