Glasfaser Fritzbox mit internen S0/ISDN ausser FB 5491?

Die Nummer von "tango" funktioniert bei mir nicht.
Es kommt die Meldung Server wird gerufen, nach ca. 30 sec. erscheint dann Server besetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für diese paar eigenen Worte ein zum Großteil bezugsfreies Fullquote?
Muss das sein? :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: agfeofan
Ist doch gar nicht full, ist doch "nur" half...
Sorry, aber bei einem Zitat wird doch der Zitierte informiert, dass man ihn zitiert hat.
Das wollte ich damit bezwecken.
Ich werde es bearbeiten.
 
Die Firmware für die AS 181 plus lässt sich über diese Nummer nicht updaten.
 
Ah okay, ich dachte, das ST31 wird darüber upgedatet.
Gibt es da andere Nummern für? Für die 181 plus und/oder für das ST31?
 
Für die AS 181 plus nur über Datei und nicht als Selfdownload über eine Rufnummer.
Für das ST31 würde es funktionieren, aber die FW der AS 181 plus ist wohl zu alt.
Bitte zuerst die AS 181 plus updaten bzw. updaten lassen.
 
  • Like
Reaktionen: agfeofan
Das ist das Problem. Mein Fachhändler gibt es nicht mehr, von einem fremden bekomme ich diese Daten nicht kostenfrei. Ergo muss ich wohl damit leben. Aber vielen Dank für die Infos!
 
Frei zum Download gibt es die Firmware für die AS 181 plus nicht. Falls der bisherige Fachhändler nicht mehr existiert, einfach mal hier suchen: https://agfeo.de/fachhaendlersuche/

Alternative Möglichkeit wären Elektroinstallationsbetriebe (kein Witz!). Einfach mal bei einem dir bekannten Elektroinstallationsbetrieb vor Ort nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: agfeofan
Okay, guter Tipp. Ich frage mal den Elektrobetrieb im Ort. Habe zwar nichts mit dem zu tun, aber für 'ne Kiste Kaltschale evtl. machbar.
 
Beim Elektrobetrieb im Ort bitte darauf achten, mit welchen Telefonen welches Herstellers wird dort selber gearbeitet? Hängen im Verkaufsraum Urkunden oder Plaketten an der Wand und von welchen Herstellern? Aufkleber und Logos sind auch ein guter Hinweis. Notfalls mehrere Betriebe vor Ort abgrasen.
Bei grösseren Elektrobetrieben hilft auch ein Blick auf deren Webseite, mit welchen Herstellern zusammengearbeitet wird. Für eine "Kaltschale" wird man aber dort meist nicht weitergeholfen.
 
  • Like
Reaktionen: agfeofan
Der örtliche hat garkeinen "Verkaufsraum"... Ich denke, ich lass die Finger davon. Momentan läuft es ja. Da spar ich mir das Geld und gönne mir die Kaltschale ;)
 
Es handelt sich um ein kleines Dorf in der schönen Pfalz. Alles gut, der E-Installateur im Ort hat ein kleines, unaufgeräumtes Lager und ein ebensolches KFZ...
Büro = Handy
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,066
Beiträge
2,223,698
Mitglieder
371,882
Neuestes Mitglied
Filby
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.