FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

@Jstessi
ich habs mal mit dem Handy und auch mit dem Tablet probiert. Leider ohne Erfolg. Die Zeile mit "übernehmen" fehlt einfach. Nun ich warte bis zum nächsten Update, evtl. ist es dann wieder verfügbar
So ist es derzeit:
1715185089744.png
Auf der Seite "Funknetz" sind die Schalter "übernehmen" und "verwerfen" noch drinnen:
1715185193119.png
[Edit Novize: Riesenbilder auf Vorschau verkleinert - siehe Forumsregeln]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man die Box als Client nutzt, kann man offenbar kein Online-Telefonbuch anlegen...
 
Anlegen mglw. nicht, das kannst du aber im Mesh-Master, weil es ja von dort auf die Clients verteilt wird. Hatte ich vorgestern, ein Online-Sperrnummern-Telefonbuch, war dann auch im Client nutzbar (und sogar auch im Routermodus, wenn der nachgeschaltete Router vorher im Mesh war und jetzt eigene Firewall und NAT hat/macht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
im Master geht, wird auch in den Client geschubst.
Ich dachte, man könnte dort dann ein zusätzliches anlegen.
 
Nein, hätte sowas zumindest noch nicht erlebt oder gefunden, wird im Mesh eben zentral vom Master aus gemacht, was ja auch irgendwie Sinn ergibt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.