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Gerade versuche ich nach -gefühlt- Jahren meine Rufnummer bei einem ausgehenden Call zu unterdrücken.
Das hat nach meiner Erinnerung eigentlich immer funktioniert bei 1und1. Ich laufe in einen Vermittlungsfehler und selbst wenn ich es in meinem Telefoniegerät (Gigaset S68H angemeldet an einer FB-DECT-Basis) permanent ausschalte, funktioniert kein ausgehendes Gespräch.
Abgesehen von Fritz!Box-Wechsel bzw. FW-Updates, habe ich ausser IPv6-Unterstützung (hier wergelt DUAL-Stack nicht DS-Lite) an den SIP-Einstellungen nie etwas geändert.
Wurde das Merkmal seitens 1und1 klammheimlich abgestellt? Oder muss ich da etwas im Kundencenter ggfs. umstellen, was für die Fallweise Unterdrückung ja eher aufwändig ist.
LG+TX
Das hat nach meiner Erinnerung eigentlich immer funktioniert bei 1und1. Ich laufe in einen Vermittlungsfehler und selbst wenn ich es in meinem Telefoniegerät (Gigaset S68H angemeldet an einer FB-DECT-Basis) permanent ausschalte, funktioniert kein ausgehendes Gespräch.
Abgesehen von Fritz!Box-Wechsel bzw. FW-Updates, habe ich ausser IPv6-Unterstützung (hier wergelt DUAL-Stack nicht DS-Lite) an den SIP-Einstellungen nie etwas geändert.
Wurde das Merkmal seitens 1und1 klammheimlich abgestellt? Oder muss ich da etwas im Kundencenter ggfs. umstellen, was für die Fallweise Unterdrückung ja eher aufwändig ist.
LG+TX