Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ok, hat sich erübrigt. Das Telefon ist berühmt, ist inne Zeitung.
Mit "kalt" meine ich nicht, dass es kalt gelagert wird, sondern die Komponenten mangels Nutzung verschleißen (kalt bleiben). Wenn Kondensatoren lange in wärmeren Umgebungen, also z.B. Wärme durch Betrieb, gehalten werden...
Hast du zum Testen ein anderes Netzteil für die Anlage greifbar? Die 3000er sind ja nicht gerade frisch und wenn das NT die meiste Zeit des Jahres "kalt" ist, ist das auch nicht unbedingt gut.
Die Anlage steht nicht rein zufällig gerade im Ruhrgebiet in der nähe eines Kanals?
Gateway/Defaultroute eingetragen? Erreichbarkeit des NTP-Servers von der Telefonanlage verifiziert?
Es funktioniert, definitiv, wir hatten einen Anlagenverbund, nur ein Amtskopf, sprich die Unteranlagen hatten keine Möglichkeit per ISDN die Zeit zu ziehen. Nach jedem Neustart oder jeder...
In der Octopus eine Rufnummer anlegen, die keinen Access hat. Dann die Rufnummer auf der Agfeo hinterlegen und einen ausgehenden Ruf tätigen (egal ob ins Amt oder intern in der Octopus). Wenn du danach die Anlage ausliest, hat die Nummer einen Access zugewiesen.
Pro S0 kann die HiPath/Octopus...
Prüf mal, ob du ein V3-Telefon hast. Wenn das DERT zu alt ist und nur eine V2-Firmware hat, kann es sein, dass das Telefon die Firmware aus Lizenzgründen verweigert.
Sind die Teilnehmerrufnummern dem Konferenzsystem bekannt und sind genug Plätze in der Konferenz vorhanden? Wenn erstes "verneint" werden muss, wurde die Konferenz als offene Konferenz angelegt?
Nimm bitte die Ports, die du in der Anlage in der Portverwaltung im Expertenmodus findest.
Hast du einen STUN-Server eingetragen, damit die Anlage ihre externe IP-Adresse kennt?
V3 funktioniert, mir ist nichts großartiges aufgefallen, V1 war definitiv schlimmer.
Du wirst so oder so auf V3 wechseln müssen, da V2 bereits abgeschlossen ist, da erfolgt keinerlei Weiterentwicklung mehr.
Ich hatte das Problem auch, wenn auch nicht beim Boosterserver sondern bei einer OSBiz S.
Du musst das SLES aktualisieren. Meine Anlage lief auf einem SLES 12 SP3, ich sag mal "frisch von der DVD". Ich habe dann einfach mal einen Evaluation Key bei SuSE gezogen und konnte damit die Anlage...
Hier biddeschön. http://tikay-event.de/files/BizIP/
Sollte das irgendwann mal nicht mehr verfügbar sein, einfach mal melden, ich hab noch eine Sicherheitskopie auf meinem Handy. Aber die nächsten paar Jahre wirds erstmal da verfügbar sein.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der CD sowie den Images für die Telefone der BizIP-Reihe.
Leider ist der FTP-Server von Siemens seit letztem Freitag nicht mehr nutzbar. Eine Datei konnte ich mir noch herunterladen, danach war Feierabend.
Am wichtigsten wären mir die Dateien 410a.app...