Aktueller Inhalt von neo999

  1. N

    Mitel OC130 Lizenzen verloren ?!

    Ohje, das ja der Obermist........ :confused: Selbiges gilt auch für die neueren Mitel 104-112, oder ? Die sind ja noch garnicht so alt......
  2. N

    Mitel OC130 Lizenzen verloren ?!

    Hallo, ich musste bei einem bekannten per Taster die OC130 zurücksetzen. Es war kein draufkommen auf die Anlage mehr möglich. Jetzt ist sie auf null zurückgesetzt und lässt sich wieder konfigurieren. Problem ist das die Lizenzserver offline sind und keine Lizenz mehr hinterlegt ist. Gibt es...
  3. N

    Kein Freizeichen bei ausgehenden Gesprächen ins Mobil Netz

    mit deaktivierten mobilen Daten klappt das ganze schon mal. Freizeichen kommt direkt...... Ich werde im laufe des Tages noch mit den Optionen in der Anlage rum probieren.
  4. N

    Kein Freizeichen bei ausgehenden Gesprächen ins Mobil Netz

    Hi Christo, Das mit VoLTE hatte ich auch schon gegoogelt :) Die Probleme gab es mit dem Trunk der Deutschen Telekom nicht ! Bei meinem iPhone mit deutschem Telekom Netz kann ich nur zwischen 5G Automatisch/Ein und LTE wählen. Eine andere Option gibt es da nicht. Wenn ich wieder im Büro bin...
  5. N

    Kein Freizeichen bei ausgehenden Gesprächen ins Mobil Netz

    Moin moin, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. Als Sip-Provider setze ich Deutsche Glasfaser ein. Nach der Umstellung der Mitel 112 auf die Deutsche Glasfaser habe ich das Problem das wenn ich vom Festnetz (Mitel 6869i) auf Mobil anrufe bei einigen Nummern kein Freizeichen...
  6. N

    Provider Wechsel / Sip Trunk von Inexio an Mitel 100

    Hallo zusammen, zum Monatsende steht ein Providerwechsel bei mir an. Internet ist schon scharf, die Deutsche Glasfaser Portiere die Nummern aus meinem bisherigen Trunk zum Jahresende. Hat eventuell schon jemand die Leitungseinstellungen Provider / Leitung in seiner Mitel bzw. hat die...
  7. N

    welche RFP Basis für Mitel 100 Anlage

    ähmmmm.... verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber egal..... es läuft tatsächlich. Die unteren 3 LED´s sind jetzt grün obwohl er es scheinbar in den Einstellungen nicht übernommen hat. Unter Systeminfo ist er mit grünem Haken zu sehen.:) Also.... Besten Dank jup.... neueste Firmware und auch...
  8. N

    welche RFP Basis für Mitel 100 Anlage

    kann es sein das da noch irgendeine Software Erweiterung auf die Anlage muss ? Bei Grät kann ich nichts auswählen und er übernimmt die IP auch nicht.
  9. N

    welche RFP Basis für Mitel 100 Anlage

    das wäre ja super wenn es so einfach ist..... Probiere ich gleich mal aus.
  10. N

    welche RFP Basis für Mitel 100 Anlage

    Ich habe jetzt einen RFP35 den ich in Auslieferungszustand zurückgesetzt habe. Hat scheinbar auch funktioniert. Die Datei auf dem Stick wurde gelöscht und ich finde den RFP im lokalen Netzwerk. Wie muss ich jetzt weiter vorgehen um die Einbindung an die Mitel zu vollziehen. Habe den RFP in der...
  11. N

    welche RFP Basis für Mitel 100 Anlage

    Moin moin, ich setze im Moment noch die RFP21 mit meiner Mitel 112 ein. Die Reaktionszeit der Dect System Telefone (Mitel 612D) ist dabei nicht die schnellste. (Aufruf Telefonbuch, Anruferliste usw.) Ich weis jetzt nicht ob das generell so ist oder ob man es durch eine neue Basis verbessern...
  12. N

    Leitung 2 Open CTI

    habe leider auch keine Lösung gefunden. schade
  13. N

    Leitung 2 Open CTI

    hi, wollte den thread nochmal hoch holen. Jemand ne Ahnung ? lG
  14. N

    Leitung 2 Open CTI

    Moin moin, ich habe das Problem das die auf dem Mitel 6869i konfigurierte L2 Taste nicht im OpenCti angezeigt wird. Die Anlage ist eine Mitel 112. - Externer Leitweg ist konfiguriert - Dem Benutzer ist die zweite interne Nummer zugeteilt. - Unter Systemtelefon habe ich L2 mit der zweiten...
  15. N

    [Frage] Mitel 104 Openvoice Signalisieren an allen Aperaten

    Hab die Anlage leider gerade nicht vor mir. Ich dachte da kann nur eine Nummer eingetragen werden. Schaue mir das morgen mal an. Besten Dank ! :)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.